11. August 2014 - auch Bono zieht aus

 

Nachdem Bono's Familie aus dem Urlaub zurück ist, wurde er heute endgültig abgeholt. Es wird ruhig in der Waldrandstraße. Wir wünschen Bono ein langes, glückliches Leben bei und mit seiner neuen Familie!

28. Juli 2014 - großer Bruder Arthur besucht Bono und Bina

 

Heute kommen Arthur und sein Herrli Dieter zu uns, um mit Roland ein bisschen für die Prüfungen im Herbst nach Hasen Ausschau zu halten.

 

Am Anfang waren wir ein bisschen vorsichtig, weil wir uns nicht sicher waren, wie Arthur auf seine kleinen, stürmischen Geschwister reagieren wird. Aber er war sehr brav und es hat überhaupt kein Problem gegeben. Die beiden "Kleinen" hatten Respekt vor ihm.

 

Dessa hat ihren Buam am Anfang nicht wieder erkannt, sie dachte viel mehr: nicht schon wieder so einer.... Hab jetzt mal genug von euch Männern....

 

Hier ein paar Fotos von den drei Generationen...