2. Mai 2015 - Baghira und Matthias bestehen die Anlagenprüfung mit 163 Punkten

 

Wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns über Euren Erfolg!

4. Juli 2014

 

Der erste Bericht von Tanja und Matthias nach der ersten Nacht:

 

Baghira war bis ca. 2 Uhr sehr brav und musste ca. alle 1,5 Stunden raus zum Lackerl machen. Von 2 bis ca. 3.45 Uhr war an schlafen nicht zu denken. Sie heulte das ganze Haus zusammen... Niklas wurde natürlich auch wach, er wollte nicht mehr schlafen, weil er dachte, Baghira habe sich verletzt und wollte sie trösten... Naja irgendwann ist er dann doch auch eingeschlafen, wie auch die kleine Dame vom Heiligbrunn. Alles in allem war es eine eher schlaflose Nacht. Aber noch ein, zwei solcher Nächte, dann schläft sie bestimmt ohne Heulerei.

31. August 2014 - Baghira war 3 Tage auf der Alm