Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über Eure Nachricht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • sabine (Montag, 14. März 2016 15:41)

    liebe familie wieser,
    es ist sehr interessant die news zu verfolgen, wie die trächtigkeit verläuft. für mich bleibt es doppelt spannend.
    schöne grüsse aus dem ländle

  • Benni, Heike und Dieter (Mittwoch, 09. März 2016 17:57)

    Herrlichen Glückwunsch
    Wir freuen uns riesig!!!
    Wir wünschen euch - insbesondere der werdenden Mama nur das Allerbeste !!!
    Liebe Grüße
    Benni, Heike und Dieter

  • Benni, Heike und Dieter (Dienstag, 08. März 2016 09:30)

    Liebe Grüße nach Wolfern

    Wir sind schon sooo aufgeregt wegen morgen!!!
    Drücken ganz fest die Daumen!!

  • Martin & Susanne (Mittwoch, 24. Februar 2016 10:17)

    Hallo liebe Züchter,
    Wir verfolgen mit grossen Interesse den geplanten C-Wurf. Fiebern mit euch mit und halten die Daumen. Mit lieben Grüßen Martin Susanne Marlene Valerie
    Susanne

  • sabine lampert (Samstag, 13. Februar 2016 16:46)

    viel glück für den c-wurf, die neugier steigt ins unermessliche.
    grüsse aus dem ländle

  • Benni Heike Dieter (Freitag, 12. Februar 2016 12:27)

    Liebe Grüße nach Wolfern!!
    Wir drücken gaaaaanz fest die Daumen für den geplanten C-Wurf!!!!!
    Benni, Heike und Dieter

  • Sabine Hartl (Mittwoch, 06. Januar 2016 10:47)

    Hallo Familie Wieser,
    einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
    Die geplante Verpaarung verspricht ja wunderschöne Babys. Bin schon sehr gespannt.
    Mit lieben Grüßen aus dem Salzkammergut - Sabine Hartl

  • Lisa Stoppacher (Sonntag, 17. Mai 2015 11:42)

    Hallo Zusammen!

    Heute vor 2 Jahren haben wir Arthur zu uns geholt! Schon eine lange Zeit. Inzwischen hat sich viel getan und Herrli hat genügend Wild heimgetragen, um auch für die nächste Prüfung zu
    trainieren.
    Aber als nächstes freuen wir uns auf den 30. Mai, wo wir euch in Klagenfurt treffen!

    Liebe Grüße
    Lisa, Dieter, Lara, Selena & Arthur :-)

  • Gerhard& Helga Rotheneder (Donnerstag, 15. Mai 2014 11:34)

    Hallo liebe Wieser´s!
    Gratulieren Euch zu Eurem gelungenem B-Wurf,und freuen uns auf ein Wiedersehen!
    lg.aus dem Retzerland
    Gerhard &Helga

  • Franz Temper (Donnerstag, 15. Mai 2014 08:49)

    Hallo liebe Wiesers
    Wir hoffen es geht euch allen gut.Wir würden uns sehr freuen die jungen Damen und Herren (Welpen)besichtigen zu dürfen,aber nur dann wenn es nicht störend ist und alle wohlauf und bei Kräften
    sind.Wir bewundern euch für die Fürsorge und Umsicht gegenüber euren Tieren!!(Ist nicht überall so)
    Mfg
    Familie Temper

  • Lisa Stoppacher (Sonntag, 11. Mai 2014 18:25)

    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf! 12 kleine Racker sind ja ein prächtiger Wurf!
    Wünsche euch alles Liebe und herzliche Gratulation von uns und meinen Eltern!

    LG
    Lisa, Dieter & Lara (und Nasenstüber von Arthur)

  • Ursula Firtl (Montag, 05. Mai 2014 21:17)

    Hallo Fam Wieser
    Hallo Dessa!!!
    Bald hat das Warten ein Ende
    und für Dessa ist ihre Trächtigkeit vorbei!Wir wünschen ihr einen problemlosen und schmerzfreien Wurf!! Mit besten wünschen aus Schönau
    Martin und Ursula

  • Franz Temper (Montag, 05. Mai 2014 17:28)

    Hallo liebe Züchter. Verfolge mit großem Interesse euer Trächtigkeitstagebuch und wünsche euch und eurer Hündin ein problemloses und soweit wie möglich Schmerzfreies Wurfgeschehen !!!!!
    Die besten Wünsche aus Afing bei Sankt Pölten

  • Heike und Dieter (Donnerstag, 17. April 2014 22:27)

    Liebe Dessa!
    Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir
    Heike und Dieter ;-)

  • Heike und Dieter (Montag, 14. April 2014 20:06)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir freuen uns, dass Dessa wohlauf ist und ihr Bäuchlein wächst und wächst. Bis bald
    Heike und Dieter

  • Ursula Firtl (Freitag, 11. April 2014 22:55)

    Hallo aus Niederösterreich
    Mit Freude haben wir über Dessas 2 positives Ultraschallbild gelesen.Gratuliere Euch und
    liebe Grüße Martin und Ursula Firtl

  • Heike und Dieter (Dienstag, 08. April 2014 19:06)

    Hallo Annette, hallo Roland!
    Nun dürfen wir euch und ganz besonders Dessa zur erfolgreichen Trächtigkeit gratulieren!!! Wir sind schon ganz gespannt, wie viele Weplen Dessa erwarten wird
    Liebe Grüße
    Heike und Dieter

  • Heike und Dieter (Mittwoch, 02. April 2014 08:03)

    Hallo Annette, hallo Roland, hallo Dessa!
    Wir freuen uns riesig über Dessa´s Trächtigkeit, gratulieren von ganzem Herzen und warten ganz gespannt auf das zweite Ultraschallergebnis!
    Liebe Grüße
    Heike und Dieter

  • Fam. Mayr, Wernstein am Inn (Montag, 31. März 2014 09:15)

    Hallo und Grüß Euch!

    Auch wir warten gespannt auf das U-Schall-Ergebnis. Claudia möchte schon täglich reinschauen, ob was Neues bei euch drinsteht :)

    Aber auch Georg und ich sind nicht weniger gespannt. Wir rdeen weiter Nachschau haltn.

    LG aus Wernstein

    Claudia, Georg, Elisabeth und natürlich unsere alte Dame Bessy

  • lucija babnik slo Ljubljana (Mittwoch, 26. März 2014 11:04)

    Hi!
    My name is lucija.I am from
    Slovenija.I would like to buy grosse munsterlander puppy this summer.Please help me.We are hunter family in this will be our fourth dog Best regards
    Lucija

  • Eder Christoph (Mittwoch, 19. März 2014 18:38)

    Kaum zu glauben aber wahr, morgen werden die Heilgbrunnerbuam 1 Jahr. So schnell ist's vergangen die Zeit, wie im Flug, doch jetzt geht's erst los und das ohne Lug.
    Wir wünschen Euch mit dem B-Wurf alles Gute und hoffen dass alles klappt.
    Allen anderen Heiligbrunnerbuam für die bevorstehende Anlagenprüfung ein kräftiges Suchen Heil und viel Erfolg!
    Anita, Christoph & Toni

  • erwin niederl (Sonntag, 16. März 2014 14:28)

    hallo!

    gibt es schon bestellungen zu dessas trächtigkeit?

  • Heike und Dieter (Montag, 10. März 2014 08:38)

    Liebe Annette, lieber Roland!
    Danke für den wirklich netten Abend. Wir wünschen Dessa, und natürlich auch auch euch, alles Gute - ganz besonders für die nächsten Wochen
    Heike und Dieter

  • Tanja, Niklas und Matthias (Samstag, 08. März 2014 14:07)

    Hallo Ihr lieben!
    Tanja Niklas und ich wünschen euch für eure "Hochzeitsreise"morgen alles gute viel Glück und da Dessa eine schöne Zeit mit dem Cicero.

  • Martina (Dienstag, 25. Februar 2014 10:12)

    Wunderschöne Hunde, wunderschöne Fotos!!

  • Christoph Strobl (Montag, 13. Januar 2014 08:16)

    Hallo Roland, danke für das gestrige Telefonat.
    Freue mich schon auf den GRM. Halte mich bitte am Laufenden - kommen nach Info von dir umgehend vorbei! Wmh Chris

  • Georg, Claudia & Elisabeth MAYR (Mittwoch, 08. Januar 2014 19:52)

    Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist fast ein Jahr her, als wir von der Trächtigkeit Dessas erfuhren, damals voll Freude euer Wurftagebuch verfolgten und leider dann die einzig Hündin nicht
    lebensfähig war.

    Heute schauen wir nach, ob es was neues über Dessa gibt - noch ist nichts zu lesen, außer dass ein 2. Wurf im Frühjahr geplant ist. Wir werden weiter neugierig euere Homepage im Auge behalten.
    Vorallem Claudia ist schon voller Erwartung...

    Wir wünschen euch bzw. Dessa eine schöne Zeit und hoffen auf eine erfolgreiche Deckung.

    Viele liebe Grüße senden

    Claudia, Georg und Elisabeth Mayr aus Wernstein am Inn

  • Ingrid Reischenböck (Sonntag, 12. Mai 2013 15:37)

    Am 09.Mai habe ich bei euch die Wurfabnahme des A-Wurfes durchgeführt. Ich möchte euch auf diesem Weg noch herzlich danken für die gastfreundliche Aufnahme und die gelungenen Welpen. Allesamt eine
    sehr, liebe aber aufgebrachte Rasselbande, wie mein Sohn noch bei der Heimfahrt zu mir sagte. Lange werden eure Buben jetzt nicht mehr bei euch sein, hoffe es fehlt nicht all zu schwer sie ab zu
    geben. Mit lieben Grüssen Ingrid & Thomas

  • Sabin (Montag, 06. Mai 2013 14:26)

    Hallo!
    Ihr seid so schnell gewachsen - eigentlich wollten Wir Euch noch im Wurflager besuchen!!!
    Ari, Cibby und Dolly von Grinzing
    Aber unsere 2 Beiner haben so viel zu tun mit Anlageprüfung (Dolly), Haus und Hof... und jetzt tut die Heizung nicht ... wen stört das? Es ist Frühling und in unserer Hundehütte ist nie geheizt! Aber
    sie Verweigern uns Chauffeur zu spielen!
    So hoffen wir Damen mal die Herren bei einer anderen Gelegenheit (Zuchtschau, Prüfung) zu treffen!
    Grüsse Ari (die Oma), Cibby (die Tante) und Dolly (die Cousine)
    Sabin & Adi

  • Ingeborg Honeder (Dienstag, 23. April 2013 09:22)

    Die Welpen sind zum fressen süß.

  • Katrin (Montag, 22. April 2013 11:47)

    Bist Du narrisch, da kann man ja beim Wachsen zuschauen!! Wir freuen uns schon auf unseren "Kontrollbesuch" am 1. Mai!! Viele Bussi, Katrin & CO

  • Martin & Ulatip Wschiansky (Donnerstag, 11. April 2013 05:44)

    Sawadee krab!!!

    Ich freu mich wirklich sehr dass die Wieser-Family so einen lieben Zuwachs bekommen hat! GRATULATION DESSA!!!

    Da wir Thais im August nach Oesterreich kommen werden hoffen wir natuerlich auch auf eine gehörige Streicheleinheit fuer Dessa und ihre Kinder.

    Wir geben euch Bescheid wenn der Plan fertig ist denn wir sind a bissl im Stress mit unseren Events.

    Hier in Bangkok ist es immer heiss, bis zu 38 Grad, monatelang kein Regen und ich freu mich schon auf Österreich und sein Klima.

    Alles, alles Gute und Liebe euch Wiesers von Martin und Nok!!!

  • Eder Christoph (Sonntag, 07. April 2013 08:41)

    Hallo zusammen, also wer die kleinen gesehen hat, will eigentlich gar nicht mehr weg. Die Dessa, eine echt schöne und ausgeglichene Hündin. Das passt!!
    Liebe Annette und Roland, gestern war echt nett und wir freuen uns auch ein baldiges Wiedersehen
    Anita&Christoph

  • Bango Jürgen (Samstag, 06. April 2013 20:34)

    Hallo! Jetzt wo wir eure Süssen gesehen haben ist unsere Vorfreude noch größer. Wir danken euch für eure Gastfreundschaft und freuen uns auf unseren nächsten Besuch! Liebe Grüsse Fam. Bango

  • irina wschiansky (Donnerstag, 04. April 2013 18:32)

    also sie sind ja soooo süß!!! und entwickeln dürften sie sich ja auch prächtig!!! freuen uns schon sehr auf unseren besuch!!! Bussi aus wien

  • Eva-Maria Zottler (Montag, 25. März 2013 19:25)

    Gratuliere euch zu eurem Wurf!!! Wünsch euch noch viel Spaß mit der Rasselbande und dass sich die fünf gut entwickeln!!!

  • Ingeborg Honeder (Sonntag, 24. März 2013 18:32)

    Immer wieder ein Wunder, auf einmal sind so kleine Lebewesen hier, schenken uns Freude und Arbeit. Ich kann nachfühlen wie es euch jetzt geht. LG

  • Roland Marhold (Sonntag, 24. März 2013 18:24)

    Hallo Fam. Wieser, Dessa und Nachwuchs

    Alles Gute zum Nachwuchs schade um die Hündin. Haben Sie noch einen Rüden zu vergeben?

    Waidmannsheil
    Roland und Dino

  • SAbine Wieser-Ganglbauer (Samstag, 23. März 2013 18:09)

    Hallo aus Niederwolfern.
    die kleinen sind ja sehr süß. Müssen euch mal besuchen um die Welpen zu
    streicheln.
    lg

    sabine u. xaver

  • die grubers (Samstag, 23. März 2013 08:50)

    die babyhunde sind so süß.
    wir freuen uns schon auf den besuch.
    liebe grüße!
    elena, klara und kristina

  • Moritz (Freitag, 22. März 2013 19:26)

    Ur Geil!!!
    Voll die süßen Hündchen.
    Geile Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIRKLICH!

  • Irina (Freitag, 22. März 2013 07:38)

    Also ich gratuliere Euch ganz herzlich. Sie sind ja fürchterlich herzig!!! Passt gut auf, auf Eure "Flöhe".

    Dickes Bussi aus Wien, Irina

  • Eva Steiner (Donnerstag, 21. März 2013 20:18)

    So süße Welpen !! Wir wünschen Euch viel Glück und Freude mit der nun sehr großen Familie!!

  • Erwin Schild (Donnerstag, 21. März 2013 19:01)

    Hallo Herr Wieser,
    habe heute auf die Homepage geschaut und siehe da Ihr habt wunderbaren und gesunden Nachwuchs. Ein kräftiges Waidmannsheil. Bin sehr froh, dass es lauter Rüden sind vielleicht bekomme ich doch einen.
    Würde gerne mal vorbei schauen und die Prachtexemplare besichtigen.
    Ganz liebe Grüsse aus Raab.
    Erwin Schild

  • Munz Eva-Maria (Donnerstag, 21. März 2013 17:33)

    Hallo liebe Großfamilie Wieser!! Hallo Dessa samt gesunden Nachwuchs!! Vorerst herzlichen Glückwunsch!! Ende gut ALLES gut.Wir haben Dessas Trächtigkeit fast tgl. verfolgt und freuen uns wirklich
    sehr mit Euch das alles so gut gelaufen ist.( bis auf die kleine Hündin) Ja nun dürfte es für einige Zeit mit der Ruhe vorbei sein! Ich bin überzeugt die 6 Rabaucken werden in nächster Zukunft einige
    Nervenkostüme verbrauchen.

    Nochmals ganz herzliche Grüße aus Gramastetten und viel Humor für die nächsten Wochen
    Bernhard und Eva Munz

  • Eder christoph (Mittwoch, 20. März 2013 16:31)

    Hallo zusammen,

    was tut sich?

  • Eder christoph (Dienstag, 19. März 2013 17:18)

    Hallo zusammen,

    Wir Anita und Christoph freuen uns schon wirklich sehr auf die Kleinen, vielleicht geht es sich sogar aus, dass die Welpen zum 23.03. auf die Welt kommen, weil dann hätte mein zukünftiger Hund und
    ich am gleichen Tag Geburtstag.

  • Inge (Montag, 18. März 2013 23:27)

    Mein Geburtstag ist vorbei, Rosi ist Oma geworden, es kann nicht mehr lange dauern bis die Welpen hier sind.

  • Jürgen Bango (Montag, 18. März 2013 13:39)

    Liebe Familie Wieser!
    Wir, die Familie Bango (Julian 2,5, Jürgen und Barbara) aus Hornsburg/Kreuttal, verfolgen eure Homepage nun schon seit zwei Jahren und freuen uns sehr mit euch, dass es heuer mit Dessas Trächtigkeit
    geklappt hat.
    Mit Spannung erwarten wir Dessas grossen Tag. Es wäre sehr schön, wenn wir von dem Wurf eurer Dessa eine Hündin bekommen würden. Unser Sohn Julian erzählt schon überall dass wir einen "Jägerhund"
    bekommen.
    Liebe Grüße
    Fam. Bango

  • Harald Kupka (Montag, 18. März 2013 10:35)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin der Harald aus Rosenheim und bin auf der Suche nach einem Großen Münsterländer auf euere Website gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut und noch besser was es dort zu sehen und zu erwarten gibt.
    Euere Dessa ist wirklich ein Prachttier. Ich freue mich schon mit euch auf den Wurf und werde hoffendlich bald Bilder davon sehen.
    Gruß Harald