1. Mai 2014

 

Auch Artus und sein Herrli bestehen mit 166 Punkten höchst erfolgreich die Anlagenprüfung. Auch diesem Team gratulieren wir sehr herzlich!

armer Artus! Mit diesem Riesenverband ist er eh automatisch ruhig gestellt....

30. Juni 2013

 

10 Tage sind seit Artus' Unfall vergangen und wir haben von seinem Herrli folgende Infos bekommen:

 

Wir waren am vergangenen Mittwoch im Tierspital und mit Artus Bein scheint alles gut zu verlaufen. Mit etwas Glück bekommt er nächste Woche schon einen kleineren Verband und er wird nochmals geröntgt. Unser armer traumatisierter Bub!!!

Artus ist zur Zeit etwas unausgelastet und braucht sehr viel Aufmerksamkeit.

21. Juni 2013

 

Heute hat uns Artus' Herrli Jürgen angerufen und erzählt, dass Artus sich am Hinterlauf verletzt hat und in der Vet.Med. operiert werden musste. Es scheint beim Fersenbein etwas abgesplittert zu sein, jetzt muss der arme Kerl 4 Wochen das Bein schonen. Er hat einen riesigen Verband - Foto folgt!

 

Wir wünschen Barbara und Jürgen gute Nerven und dem armen Artus eine baldige Besserung!

7. Juni 2013

 

Heute haben wir lange mit Artus' Herrli Jürgen telefoniert. Artus hat sich gut eingelebt, schläft schon brav durch, kann wie seine Brüder auch schon auf Handzeichen Sitz-machen, spielt viel mit Julian und macht seiner Familie viel Freude.

 

Wir freuen uns auf ein Foto, er muss auch schon sehr gewachsen sein!

8.5.2013 (50. Tag)
8.5.2013 (50. Tag)
Artus und Cora

unser Artus zieht zurück in Dessa's Heimat nach Niederösterreich und wird dort Beschützer vom kleinen Julian und mit Herrli auf Wildschweinjagd gehen.

Der "Achter" hat als letzter Rüde um 11.45 das Licht der Welt erblickt. Er hat am Rücken zwei schwarze Flecken, die wie Achter aussehen.